Fortbildungsveranstaltung "Ich mein's doch nur gut ..."

 23.10.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr | St. Pölten

Am 09. Oktober 2017 findet die Fortbildungsveranstaltung "Ich mein's doch nur gut ..." - über die Wiederentdeckung der Intuition Hypnosystemische Haltungen und Methoden in der Arbeit mit Familien statt.

Das Seminar widmet sich den Grundprämissen des hypnosystemischen Ansatzes nach Gunther Schmidt und spannt den Bogen von Haltung zu Methoden und Interventionen.

Zudem werden unter Berücksichtigung der Anliegen der TeilnehmerInnen hypnosystemische Haltungen im Umgang mit Problemtrancephänomenen erabeitet und für die jeweils individuellen beruflichen Kontexte stimmig passende Interventionen entwickelt.

Um Anmeldung wird bis spätestens 16.10.2017 gebeten.

Diese Veranstaltung ist für BÖP-Mitglieder kostenlos und wird gemäß Psychologengesetz 2013, BGBl l 182/2013 mit 7 Einheiten als Fortbildung angerechnet.

Referent/in

Mag.a Martina Gross (Klinische Psychologin, Hypnotherapeutin, ...)

Notwendige Mitgliedschaft

  • Landesgruppe Niederösterreich

Veranstaltungsort

Maria Ward Haus im Lilienhof
Stattersdorfer Hauptstraße 62
3100 St. Pölten