Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

Ausschreibung: Wiener Gesundheitspreis 2020

12.02.2020 | Service

„Für ein gesundes Leben in einer gesunden Stadt!“, so lautet das Motto der Wiener Gesundheitsförderung (WiG) der Stadt Wien, die nach den besten Einreichungen für den diesjährigen Wiener Gesundheitspreis sucht.

Der Gesundheitspreis wird in den folgenden drei Kategorien vergeben: „Gesund in Grätzel und Bezirk", „Gesund in Einrichtungen/Organisationen" sowie „Gesundheit und Sport" (Jahresschwerpunkt). Gesucht werden Projekte und Initiativen mit Fokus auf das Thema Gesundheit. Diese sollten im Jahr 2019 in Wien umgesetzt worden sein. Unter dem Jahresschwerpunkt werden zusätzlich drei Medienpreise für herausragende journalistische Arbeiten vergeben.

Die Einreichung ist noch bis 15. Mai 2020 möglich. Alle Unterlagen, sowie weitere Informationen gibt es auf der Website der WiG.