Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

4. Fachtagung der Gesellschaft für Sport-Neuropsychologie

 22.06.2019 | Hamburg

Details

Sportbedingte Gehirnverletzungen sind im deutschsprachigen Raum lange unterschätzt worden, obwohl es seit mindestens 25 Jahren eine breite Forschungs- und Behandlungstradition gibt, vor allem im nordamerikanischen Spitzen- und auch Breitensport.

Zur Tagung "Concussion Management - Geschichte, Forschung, Realität" sind Personen aller Berufsgruppen herzlich eingeladen, die sich für das Management von leichten Kopfverletzungen im Sport interessieren.

Wir freuen uns auf eine lebendige und fächerübergreifende Diskussion. Dieses Symposium steht in der Reihe der jährlichen Fachtagungen der Gesellschaft für Sport-Neuropsychologie (www.gsnp.de), einem deutschsprachigen Netzwerk von Sport-Neuropsychologen und interessierten Fachleuten.

Referent/in

diverse

Veranstaltungsort

AM Haus des Sports
Schäferkampsallee 1
D-20357 Hamburg