Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

BÖP-Präsidentin dankt GratulantInnen

14.05.2018 | BÖP-intern

Anlässlich ihres runden Geburtstages haben mehrere hochrangige WegbegleiterInnen und StakeholderInnen ao. Univ.-Prof.in Dr.in Beate Wimmer-Puchinger zum Geburtstag gratuliert. Hier können Sie die Glückwünsche noch einmal nachlesen.

Die Antwort der BÖP-Präsidentin:

"Liebe Gratulantinnen und Gratulanten,

zurück aus einem Urlaub in die Zukunft möchte ich mich nun bei Ihnen/Euch für die berührenden, persönlichen und wertschätzenden Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Dem BÖP-Team und der BÖP-Geschäftsleitung ist damit eine veritable Überraschung gelungen, mit der ich tatsächlich nicht gerechnet hätte.

Mit besten Grüßen

Eure/Ihre

Beate

ao. Univ.-Prof.in Dr.in Beate Wimmer-Puchinger

Präsidentin des Berufsverbandes Österreichischer PsychologInnen."

Copyright: Inge Prader