Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

Seminar: So bewerben Sie sich als PsychologIn richtig!

13.11.2018 | Seminar

Wie muss meine Bewerbung strategisch gut aufgebaut sein, um sich positiv von anderen abzuheben? Wie kann ich bei Bewerbungsgesprächen und/oder Gehaltsverhandlungen gezielt punkten? Und wie kann ich den verdeckten Arbeitsmarkt gewinnbringend für mich erschließen? Ein neuer Workshop der Österreichischen Akademie für Psychologie | ÖAP gibt auf all diese Fragen Antworten.

Die Klinische und Gesundheitspsychologin, sowie zertifizierte Arbeitspsychologin Mag.a Katrin Purgstaller-Schneidhofer bietet am Montag, den 17. Dezember, zwischen 9 und 17 Uhr einen Workshop speziell für PsychologInnen, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind oder die Branche wechseln möchten.

Für einen maximalen Mehrwert des Workshops, können TeilnehmerInnen ihre vorhandenen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Motivationsschreiben) mitbringen und vor Ort analysieren lassen. Ziel des Workshops ist es, mit mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein in Bewerbungsprozesse zu gehen.

Mehr Details zum Workshop und Anmeldungen hier.