Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

Zweite, erweitere Auflage „Psychologie von A bis Z“ ab sofort verfügbar

15.01.2020 | Öffentlichkeitsarbeit
Copyright: BÖP/Ranger

Er soll LaiInnen die Grundlagen der Psychologie erläutern und gleichzeitig die wichtigsten Tätigkeitsfelder von PsychologInnen in Österreich kurz und leicht verständlich erklären: Anfang Oktober haben wir als Berufsverband Österreichischer PsychologInnen die Broschüre „Psychologie von A bis Z“ vorgestellt. Die enorme Nachfrage mit Hunderten Bestellungen hat gezeigt: Dieser Grundlagenfolder war längst überfällig.

Jetzt liegt die Broschüre „Psychologie von A bis Z“ in einer zweiten, erweiterten Auflage vor. Die vormals 20 dargestellten Tätigkeitsfelder von PsychologInnen in Österreich wurden um zwei weitere Bereiche („Suchtpsychologie“ und „Klinische Neuropsychologie“) auf 22 erweitert.

Insgesamt wurden von der Broschüre „Psychologie von A bis Z“ bereits mehr als 5.000 Exemplare verteilt.

Hier neue Auflage ansehen.

Hier Folder kostenlos bestellen.