Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

Die psychosozialen Angebote in Tirol wurden durch die Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie ergänzt

04.07.2022 | Öffentlichkeitsarbeit

Nach einem guten Stück Arbeit ist es nun endlich so weit – die Initiative Psychosoziale Angebote Tirol wurde mit der Aufnahme von klinisch psychologischen- und gesundheitspsychologischen Behandlungen vervollständigt.

Die „Psychosoziale Angebote Tirol“ wurde ins Leben gerufen um Betroffene von psychozialen Krisen oder psychischen Erkrankungen bestmöglich zu unterstützen. Nachdem zu Beginn der Initiative einzig die Methoden der Psychotherapie als Beratungs- und Hilfsangebot angeführt wurden, freut sich der BÖP nun über die Ergänzung des Angebotsportfolios durch die Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie.

Wir danken Frau Dr. Daniela Renn, Leitung der BÖP Landesgruppe Tirol, für Ihren Einsatz in der Umsetzung.