Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

KUNSTRAUM Psychologie - Ausstellungseröffnung

 25.09.2019 | Wien

Details

Bereits zum zweiten Mal lädt der Berufsverband Österreichischer PsychologInnen und die Österreichische Akademie für Psychologie | ÖAP zur Ausstellungseröffnung im Rahmen des Projekts "Kunstraum Psychologie" ein.

Am Mittwoch, den 25. September 2019, zeigt die Psychologin Dr.in Brigitte Hauck unter ihrem Künstlernamen "Brigitte Hauck-Delmondo" ab 19.15 Uhr im ÖAP-Seminarzentrum in der Dietrichgasse 25 (1030 Wien) im Rahmen der Ausstellung "Ungeschminkt" ausgewählte Arbeiten (vorwiegend Acryl auf Leinwand), die sich mit der menschlichen Psyche auseinandersetzen.

Dr.in Hauck war jahrzehntelang als Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin,Psychotherapeutin und gerichtlich beeidete Sachverständige für Familien-, Kinder- und
Jugendpsychologie tätig, und hat darüber hinaus unter anderem an der Kunstakademie München eine vierjährige Ausbildung der Kunst- und
Gestaltungstherapie abgeschlossen. 2006 wurde sie in die Berufsvereinigung Bildender Künstler Österreichs aufgenommen und nimmt regelmäßig an Einzel- und Gruppenausstellungen teil.

Zu sehen sind die Arbeiten von Brigitte Hauck-Delmondo bis zum 23. Dezember täglich in der Zeit von 9 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung.

"Kunstraum Psychologie" gibt künstlerisch tätigen Psychologinnen und Psychologen die Möglichkeit, ihre Arbeiten auszustellen und füllt das Seminarzentrum der ÖAP im dritten Wiener Gemeindebezirk mit künstlerischem Leben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 25. September 2019 im "Kunstraum Psychologie".

Veranstaltungsort

Seminarzentrum der Österreichischen Akademie für Psychologie (ÖAP)
Dietrichgasse 25, 3. Stock
1030 Wien