Österreichische Akademie für Psychologen | ÖAP

ABGESAGT - Info-Abend Liebeskummerpraxis

 23.11.2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr | Wien

Details

Achtung: Diese Veranstaltung ist nur für Psychologiestudierende gedacht!

Frau Mag. Maurer ist Klinische-, Gesundheits- und Arbeitspsychologin, Psychotherapeutin sowie Autorin der Bücher "Wenn die Liebe Kummer macht" und "Du liebst mich, du liebst mich nicht...Liebe finden und glücklich bleiben".
In ihrer Praxis ist es Teil ihrer Arbeit, Klienten bei der Verarbeitung schmerzhafter Trennungen zu unterstützen oder Paare bei der Bewältigung von bestehenden Problemen Hilfestellungen und Lösungen anzubieten. Neben Trennungssituationen zählen auch Eifersucht, Patchwork Familien sowie die Bearbeitung schwieriger Beziehungsdynamiken zu Themen der Liebeskummerpraxis.
Frau Mag.a Maurer gibt im Rahmen dieses Infoabends einen Einblick in ihre Arbeit und ist im Anschluss offen für Fragen.

Um Anmeldung bis spätestens 18.11.2020 wird gebeten

Referent/in

Mag.a Birgit Maurer

Veranstaltungsort

ÖAP Seminarzentrum
Dietrichgasse 25
3. Stock, Raum 3
1030 Wien